DY Nutrition

Muscle Force Pre-Workout

CHF 18.49

Shipping calculated at checkout.

Flavour:
Quantity:

The epitome of convenience, the embodiment of potency, our DY Nutrition Muscle Force pre-workout shot is meticulously formulated to bring you the ingredients needed for a focussed and ultra-effective workout/session.

Depending on how you take Muscle Force, it can either kick start you ready for a gritty weights session, or the moderate caffeine and high Beta-alanine content can deliver the energy promoting, fatigue delaying qualities needed for a focussed and productive session whether it be lifting weights, doing a HIT or HIIT session, a Met-con or even a spin class or body combat session.

The deliberate inclusion of Beta-alanine means you can train harder for longer, it enhances focus when coupled with caffeine, and it will suppress any mid-session ‘energy crash’ thanks to the moderate caffeine content and optimal Beta-alanine dose.

Couple this with the inclusion of B vitamins for cellular energy production, as well as Taurine for deeper focus and reduced muscle fatigue…and you have a ‘go to’ pre-workout that can sit in the glove box of your car, gym bag or pocket for when you need it most.

 

Dosing

Consume 1 serving (60ml shot) approximately 15-20 minutes before exercise.

DY Nutrition

Muscle Force Pre-Workout

CHF 18.49

zzgl. Versandkosten

Geschmack:
Menge:

Der Inbegriff von Bequemlichkeit, die Verkörperung von Potenz, unser DY Nutrition Muscle Force Pre-Workout-Shot wurde sorgfältig formuliert, um Ihnen die Zutaten zu liefern, die Sie für ein konzentriertes und ultra-effektives Training / eine Sitzung benötigen.

Je nachdem, wie Sie Muscle Force einnehmen, kann es Sie entweder für eine knallharte Trainingseinheit mit Gewichten vorbereiten, oder der moderate Koffein- und hohe Beta-Alanin-Gehalt kann die energiefördernden, ermüdungsverzögernden Eigenschaften liefern, die für eine konzentrierte und produktive Trainingseinheit erforderlich sind Gewichte heben, eine HIT- oder HIIT-Sitzung, eine Met-Con oder sogar eine Spinning-Klasse oder eine Körperkampfsitzung durchführen.

Die bewusste Zugabe von Beta-Alanin bedeutet, dass Sie länger härter trainieren können, es verbessert die Konzentration in Verbindung mit Koffein und unterdrückt dank des moderaten Koffeingehalts und der optimalen Beta-Alanin-Dosis jeden „Energy Crash“ während der Sitzung.

Kombinieren Sie dies mit der Einbeziehung von B-Vitaminen für die zelluläre Energieproduktion sowie Taurin für eine tiefere Konzentration und reduzierte Muskelermüdung … und Sie haben ein Pre-Workout, das Sie ins Handschuhfach Ihres Autos, in Ihre Sporttasche oder in Ihre Sporttasche stecken können Tasche, wenn Sie sie am meisten brauchen.

 

Dosierung

1 Portion (60 ml Shot) ca. 15-20 Minuten vor dem Training verzehren.