DY Nutrition

L-Carnitine XL

CHF 38.50

Shipping calculated at checkout.

Flavour:
Quantity:

L-Carnitine has been a perennial supplement for decades, commonly used by many for its purported benefit of fatty acid oxidation (fat burning) and performance enhancement during exercise. Our Liquid L-Carnitine XL has taken L-Carnitine supplementation to the next level with a combination of L-Carnitine L-Tartrate, Vitamin C, Pantothenic Acid, Vitamin B6 and Chromium.

Our form of L-carnitine L-tartrate is widely considered the optimal form of L-carnitine due to its greater overall effect, adding L-tartrate to L-carnitine brings with it a powerful antioxidant benefit that you would otherwise miss in basic L-carnitine. products with carnitine.

By combining the other ingredients, we see a synergistic (combined) benefit that appears to support functions such as cellular energy production, increased antioxidant capacity, cell membrane preservation, offsetting oxidative stress, reduced inflammation, and even increased nitric oxide levels.

Dosage

As a dietary supplement, take 1 serving (25 ml) 30 minutes before starting activity.

DY Nutrition

L-Carnitin XL

CHF 38.50

zzgl. Versandkosten

Geschmack:
Menge:

L-Carnitin ist seit Jahrzehnten ein beständiges Nahrungsergänzungsmittel, das von vielen wegen seines angeblichen Vorteils der Fettsäureoxidation (Fettverbrennung) und der Leistungssteigerung während des Trainings verwendet wird. Unser flüssiges L-Carnitin XL hat die L-Carnitin-Ergänzung mit einer Kombination aus L-Carnitin, L-Tartrat, Vitamin C, Pantothensäure, Vitamin B6 und Chrom auf die nächste Stufe gehoben.

Unsere Form von L-Carnitin L-Tartrat wird aufgrund seiner größeren Gesamtwirkung weithin als die optimale Form von L-Carnitin angesehen. Die Zugabe von L-Tartrat zu L-Carnitin bringt einen starken antioxidativen Nutzen mit sich, den Sie sonst in einfachem L-Carnitin vermissen würden. Carnitin. Produkte mit Carnitin.

Durch die Kombination der anderen Inhaltsstoffe sehen wir einen synergistischen (kombinierten) Vorteil, der Funktionen wie die zelluläre Energieproduktion, erhöhte antioxidative Kapazität, Zellmembranerhaltung, Ausgleich von oxidativem Stress, reduzierte Entzündung und sogar erhöhte Stickoxidwerte zu unterstützen scheint.

Dosierung

Als Nahrungsergänzungsmittel 1 Portion (25 ml) 30 Minuten vor Beginn der Aktivität einnehmen.