DY Nutrition

BlackBombs, 60 Tablets

CHF 28.68

Shipping calculated at checkout.

Quantity:

BLACKBOMBS™ is a powerful, all-encompassing thermogenic powerhouse like you’ve never seen before, hitting fat from every conceivable angle. It mercilessly breaks down fat cells, freeing them up to be utilized for fuel in the bloodstream.

BLACKBOMBS™ crushes cravings, leaving you feeling satisfied between meals and easily adhering to your diet as you get leaner by the day. When it comes to getting shredded, BLACKBOMBS™ is the only solution to make dieting an easy process.

DORIAN YATES QUOTE
"Blackbombs™ is beauty. A powerful, all-encompassing Thermogenic powerhouse like you’ve never seen before, hitting fat from every conceivable angle. To assess tolerance, start by taking 2 tablets a day then increase to a maximum of 4 tablets per day and enjoy this fat-burning transformer in all its potency as you get leaner by the day."

Ingredients

Berberine HCl, Capsicum Extract 8:1, bulking agents (sodium croscarmellose, corn starch), Capsicum Extract 8:1, Teacrine, Theobromine, Choline (as bitartrate), DL-Phenylalanine, Caffeine, anti-caking agents (Talc, colloidal Silicon dioxide, Magnesium stearate), stabilizer (Povidone K30), Chromium (as picolinate).

Nutritional Information


How to Use

Blackbombs™ is an advanced formula. Start by taking 2 tablets with a 250 ml glass of cold water once per day, preferably in the morning.

Warnings: 

Do not exceed the recommended daily dose. Keep out of reach of young children. Not for use by those under the age of 18. Consult a physician before using this product if you have, or have a family history of, heart disease, thyroid disease, liver disease, kidney disease, diabetes, high blood pressure, recurrent headaches, depression or other psychiatric conditions, glaucoma, difficulty in urinating, prostate enlargement, seizure disorder. If you are using a monoamine oxidase inhibitor (MAOI), anti-depressants, or any other medication, dietary supplement, prescription drug or over-the-counter drug, consult with a physician. Discontinue use two weeks prior to surgery. Do not use if pregnant or nursing. Contains caffeine. Do not use in combination with other caffeinated products. Do not use if you are allergic to any of the supplement compounds. Food supplements should not be used as a substitute for a varied and well-balanced diet.

Ingredients Per 2 tablets RI
 Berberine HCI 600mg
n/a
 Capsicum Extract (Capsicum Annum) 8:1 100mg
 n/a
 Theobromine
100mg
n/a 
 Choline (as Bitartrate)
100mg
n/a 
 DL-Phenylalanine
100mg n/a 
 Caffeine Anhydrous
100mg
n/a 
 Chromium (as Picolinate)
100 mcg
250%

 

Ri: Reference intake of an average adult (8400kJ/2000kcal)
n/a: RI has not been established.

DY Nutrition

BlackBombs, 60 Tabletten

CHF 28.68

zzgl. Versandkosten

Menge:

BLACKBOMBS™ ist ein dreigliedriger Ansatz zum Fettabbau und Dorians ernsthafter Angriff auf die Fettzellen, der die wirksamsten fettverbrennenden Inhaltsstoffe enthält, die je von der Wissenschaft erforscht wurden.

Hemmt den Appetit und unterdrückt das Verlangen, sodass Sie Ihre Diät einhalten können, ohne das Bedürfnis zu haben, zu schummeln.

Enthält mehrere thermogene Verbindungen, die Fettsäuren in den Blutkreislauf mobilisieren und Ihren Körper dazu zwingen, sie unerbittlich für Energie zu verbrennen.

BLACKBOMBS™ ist ein kraftvolles, allumfassendes thermogenes Kraftpaket, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben und das Fett aus jedem erdenklichen Winkel trifft. Es baut gnadenlos Fettzellen ab und setzt sie frei, um als Brennstoff im Blutkreislauf verwendet zu werden.

BLACKBOMBS™ unterdrückt den Heißhunger, sodass Sie sich zwischen den Mahlzeiten satt fühlen und Ihre Diät problemlos einhalten können, während Sie von Tag zu Tag schlanker werden. Wenn es darum geht, geschreddert zu werden, ist BLACKBOMBS™ die einzige Lösung, um eine Diät zu einem einfachen Prozess zu machen.

DORIAN YATES ZITAT
"Blackbombs™ ist Schönheit. Ein kraftvolles, allumfassendes thermogenes Kraftpaket, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben, das Fett aus jedem erdenklichen Winkel angreift. Um die Verträglichkeit zu beurteilen, beginnen Sie mit der Einnahme von 2 Tabletten pro Tag und erhöhen Sie dann auf maximal 4 Tabletten pro Tag und genießen Sie diesen fettverbrennenden Transformator in seiner ganzen Kraft, während Sie von Tag zu Tag schlanker werden."

Zutaten

Berberin HCl, Paprikaextrakt 8:1, Füllstoffe (Natriumcroscarmellose, Maisstärke), Paprikaextrakt 8:1, Teacrin, Theobromin, Cholin (als Bitartrat), DL-Phenylalanin, Koffein, Trennmittel (Talk, kolloidales Silizium Dioxid, Magnesiumstearat), Stabilisator (Povidon K30), Chrom (als Picolinat).

Nährwert-Information


Wie benutzt man

Blackbombs™ ist eine fortschrittliche Formel. Beginnen Sie mit der Einnahme von 2 Tabletten mit 250 ml kaltem Wasser einmal täglich, vorzugsweise morgens.

Warnungen:

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie dieses Produkt verwenden, wenn Sie an Herzerkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck, wiederkehrenden Kopfschmerzen leiden oder eine familiäre Vorgeschichte haben. Depression oder andere psychiatrische Erkrankungen, Glaukom, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Prostatavergrößerung, Anfallsleiden. Wenn Sie einen Monoaminoxidase-Hemmer (MAOI), Antidepressiva oder andere Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, verschreibungspflichtige Medikamente oder rezeptfreie Medikamente einnehmen, konsultieren Sie einen Arzt. Stellen Sie die Anwendung zwei Wochen vor der Operation ein. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Enthält Koffein. Nicht in Kombination mit anderen koffeinhaltigen Produkten verwenden. Verwenden Sie es nicht, wenn Sie allergisch gegen eine der Ergänzungsverbindungen sind. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden.

Zutaten Pro 2 Tabletten RM
 Berberin HCI 600mg
n/a
 Capsicum Extract (Capsicum Annum) 8:1 100mg
 n/a
 Grüntee-Extrakt 20:1 100mg
 n/a
 a-Lacys Reset®
100mg
n/a 
 Theobromin
100mg
n/a 
 Cholin (als Bitartrat)
100mg
n/a 
 DL-Phenylalanin
100mg n/a 
 Wasserfreies Koffein
100mg
n/a 
Chrom (als Picolinat)
100 mcg
250%
 Schwarzer-Pfeffer-Extrakt (als Picolinat)
10.6 mg
62,5%

*RM: Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 KJ / 2000 kcal).

*N/A: RM wurde nicht eingerichtet